Social Media Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratis für Anfänger: Der Social-Media-Plan für den Start mit Instagram

Instagram-Start ohne Chaos im Kopf

Ich lese hier immer wieder Fragen wie „Womit fange ich überhaupt an?“ oder „Wie kriege ich das neben Job und Alltag hin?“. Genau für Einsteiger habe ich einen kostenlosen Gratis-Report gefunden, den ich euch weitergeben möchte: Der Social-Media-Plan für Anfänger. Er nimmt dich an die Hand, bevor irgendetwas kompliziert wird, und setzt keinerlei Vorwissen voraus.

Am Anfang scheitert es ja selten am Willen, sondern eher daran, dass man vor lauter Möglichkeiten gar nicht weiß, wo man zuerst ansetzen soll. Genau dieses Durcheinander nimmt dir der Report ab.

Was drinsteht, wenn du ganz am Anfang stehst

Drei Dinge, die den Einstieg spürbar leichter machen:

• Ein konkreter Fahrplan für deine ersten Wochen – du weißt sofort, was als Nächstes dran ist, statt planlos herumzuprobieren.
  • Welche Plattform am besten zu dir, deinem Thema und deiner Zeit passt – damit du nicht überall gleichzeitig anfängst und dich verzettelst.
  • Wie du dauerhaft dranbleibst und dir eine Routine aufbaust, die neben dem Alltag wirklich hält.

Kein Fachchinesisch, keine Vorkenntnisse nötig – genau richtig, wenn Instagram für dich noch komplett neu ist. Und der Report ist dabei komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.

Ich hätte mir so etwas zu meinem eigenen Start gewünscht, das hätte mir viel Frust erspart. Schaut rein und fragt hier ruhig nach, wenn ihr beim allerersten Schritt hängt – wir helfen euch gern weiter.

Hier gratis sichern