Social Media Forum

Social Media Forum

Herzlich willkommen beim Social-Media-Forum.de! Hier findest du alle Informationen, die du brauchst, um über die immer wachsende Welt der sozialen Medien auf dem neuesten Stand zu bleiben und deine Ziele anzustreben. Stöbere durch Diskussionen, Fragen, News und mehr, um mit anderen Gesprächen über aktuelle Themen und Trends zu führen. Wir wünschen viel Spaß auf unserem SocialMediaForum!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo finde ich gute Vorlagen für Social-Media Posts?

Wo finde ich gute Vorlagen für Social-Media Posts?

Wer auf Social-Media regelmäßig postet, weis, welcher Aufwand dahinter steckt. Jeder Post soll einzigartig sein?

Nehmen wir mal an, Du nutzt 3 Plattformen und brauchst pro Post 15 Minuten für die Vorbereitung, 15 Minuten für das Design und 15 Minuten für den Text, inklusive der Recherche. In einem Jahr kommst Du dann auf 365 x 3 x 0,5 Stunden = 547,5 Stunden. Hinzu kommt noch, dass Du auch kontrollieren musst, dass Du nicht einen Post mehrfach machst und die Voraussetzung, dass regelmäßig gepostet wird.

Wenn Du jetzt denkst: Das ist mir zu viel Aufwand, dann kann ich Dich verstehen. Glücklicherweise habe ich dieses Social Media Template Paket entdeckte. Der Preis war überschaubar, und jetzt sehe ich, dass es sich lohnt, weil mein Aufwand sich minimiert hat. Sieh es Dir hier an (Klick).

 

Wo finde ich gute  Vorlagen für Social-Media Posts?

 

Das Vorlagenpaket beinhaltet:

  • Einen Postingplaner für 365 Tage im Jahr, Ideen und extremes Engagement für Deine Postings.
  • Einen Storyplaner für 365 Tage im Jahr, Ideen, Fragen, Sales und vieles mehr - für viel mehr Sichtbarkeit und Reichweite.
  • Posting- und Storyvorlagen, mit denen Du sofort automatisch Kunden gewinnen kannst.
  • In einem Minikurs lernst Du, wo Du die Inhalte findest und wie Du sie ganz einfach an Deine Bedürfnisse anpassen kannst.
  • Du erhältst alles sofort nach der Bestellung und bist in weniger als einer Stunde startklar.

Das Vorlagenpaket eignet sich für jeden viel beschäftigten Unternehmer und Selbstständigen oder jeden, der einfach regelmäßig posten will und ist auch ohne Vorerfahrung leicht umzusetzen.

Willst Du Dir nie wieder Gedanken machen müssen, was Du posten sollst? Dann nutze meinen Tipp und sichere Dir JETZT dieses extrem günstige Social-Media Vorlagenpaket (Klick).

 

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link